2015 LaufteamLaufteam Sport Schwab

Hallo Laufteam,

so nun habe ich auch mal wieder einen Wettkampf, zwar unter anderem Teamnamen, aber in voller Sport Schwab Kleidung,hinter mich gebracht.

Bei gutem Laufwetter starteten wir um 12:15 Uhr zu unserem 10er. Nach halbjähriger Wettkampfpause und etwas Trainingsrückstand war ich gespannt, wie ich mich schlage und vorallem wie meine Zeit wird. Nach anstrengenden 10 km kam ich schließlich als 13. und in der Altersklasse als 3. ins Ziel mit einer Zeit von 41 Min. 46 Sekunden. Mit der Zeit und der Platzierung bin ich total zufrieden und werde versuchen, mich nun wieder mehr auf das Laufen zu konzentrieren.

Also wünsche ich euch allen, weiterhin eine gute und erfolgreiche Saison.

Grüße vom Schurwald

Stephan Bender

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare