2015 LaufteamLaufteam Sport Schwab

Pünktlich um 11 Uhr trafen sich die Mitglieder des SPORT SCHWAB Laufteams zum Salomon Community Run. Ich war überrascht, dass so viele an diesem sonnigen Samstag dabei waren. So konnte ich ein paar neue Kontakte knüpfen.

Nachdem wir die passenden Testschuhe von Salomon an unseren Füßen hatten, ging es los zu einem Lauf um und durch Winterbach. Mit unseren gelben Shirts durchquerten wir wie ein Bienenschwarm die Felder am Hungerberg, sorgten am Bahnhof und Marktplatz für staunende Gesichter und waren nach ca. 8 Km zurück am Ausgangspunkt SPORT SCHWAB.

Dort wurden wir mit kühlen Getränken versorgt, konnten uns zu den getesteten Laufschuhen austauschen und die nächsten Wettkampfteilnahmen planen.

Vielen Dank für die Organisation. Hat Spaß gemacht !

Gruß Ralf

P.S.:  Ich denke, dass Thomas noch ein Foto einstellt …

Bericht von Ralf Hetzinger

Vielen Dank Ralf, hier das passende Bild

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare