2015 LaufteamLaufteam Sport Schwab

Hallo Laufteam,

nach dem es leider mit dem EZ-Citylauf Anfang Juli nicht geklappt hatte, entschloss ich mich kurzfristig am vergangenen Samstag in Altbach an den Start zu gehen. Ein Berglauf, eine neue Erfahrung!!

Bei heissen Temperaturen ging es dann um 18 Uhr los, zum Glück lag die Strecke komplett im Wald, so dass es mit der Hitze nicht gar so schlimm war. Nach dem Start ging es gleich mal 3,2 km nur bergauf, die flache Strecke bis zum Wendepunkt war dann wieder etwas erholsamer und bergab konnte man die letzten Reserven rausholen, wobei es schon sehr anstrengend ist, in vollem Tempo über 3km bergab zu laufen.

Dementsprechend war ich dann auch froh, nach 49,52 Min. im Ziel zu sein, Gesamt wurde ich 23. von 85 Läufern und in meiner AK wurde ich 5. Ingesamt bin ich ganz zufrieden, die Beine haben etwas geschmerzt am nächsten Tag, aber das ging vorbei.

Gruß Stephan

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare