2015 LaufteamLaufteam Sport Schwab

Hallo Laufteam,

am Samstag sind drei SPORT SCHWAB Runner des Laufteams in Schwäbisch Gmünd an den Start gegangen (Hauptlauf: 25. Sparkassen Alb Marathon). Beim sonnigen Wetter haben insgesamt 249 Läufer auf den Startschuss gewartet und wurden dabei im gut besuchten Start/Ziel-Bereich lautstark unterstützt, leider war die Zuschauerzahl außerhalb des Stadtzentrums eher mager. Nach einem guten Start haben die ersten Probleme nicht lange auf sich warten lassen. Jemand hat sich ein Spaß erlaubt und die Laufstreckenbeschilderung geklaut, so hat sich die Laufstrecke um 600 m verlängert. Trotz des kleinen Missgeschicks war es insgesamt ein sehr gut organisierter Lauf. Es waren zwei Wasserstationen vorhanden und im Ziel konnte man sich über eine tolle Verpflegung freuen (isotonische Getränke, Bananen und alkoholfreies Bierchen^^). Nächstes Jahr gerne wieder!

 

Hier die Ergebnisse:

Sergej Walker                42:43min             Platz 19 / AK Pl. 6

Alexander Walker           51:55min             Platz 74 / AK Pl. 11

Joachim Poloczek           57:08min             Platz 143 / AK Pl. 115

Weitere Ergebnisse könnt ihr hier einsehen:

http://www.abavent.de/anmeldeservice/68/509/ergebniss/2744/

 

Sportliche Grüße aus Schorndorf

Sergej

Bild von links nach rechts: Sergej, Joachim, Alex

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare