2016 LaufteamLaufteam Sport Schwab

Hallo Laufteam,

 

gestern war ich in Stuttgart bei dem sehr gut organisierten DEE-AOK Firmenlaufdabei. Mit 6.000 anderen Firmenläufer hatte ich die Gelegenheit den Feierabend sportlich ausklingen zu lassen. Die 6,2 km Strecke war wirklich schön zu laufen und wies nur wenige Höhenmeter auf. Doch obwohl der Start am GAZI-Stadion blockweise abgefertigt wurde, hat es nicht lange gedauert bis man den vorigen Block eingeholt hat. Ab da an war ein Hindernislauf angesagt. Die engen Waldwege haben es einem manchmal schwer gemacht durch die Menge durchzukommen. Am Ende hat es aber dennoch für eine gute Platzierung ausgereicht. Am Zieleinlauf konnte ich mich über den 59. Platz erfreuen (14. In der Altersklasse) und mich an der großen Auswahl an Getränken und vielerlei anderen Stärkungen bedienen 🙂

Die Ergebnisse könnt ihr gerne hier einsehen:

http://wlv.r.mikatiming.de/2016/stuttgart/?pid=start&event=ST&search[sex]=X

 

Sportliche Grüße aus Schorndorf

Sergej Walker

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare