2016 LaufteamLaufteam Sport Schwab

Hallo zusammen,

Ich möchte hiermit meinen ersten Bericht fürs Laufteam abliefern,

und die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

Zu meiner Person, mein Name Boris Umlauf, bin 44 Jahre alt, wohne in Waldhausen, bin seit 2016 im Laufteam.

Und möchte hiermit allen anderen ein HALLO aussprechen!!!

Ich habe bereits 2016 im Namen des „Sportschwab-Laufteams“ verschiedene Volksläufe bestritten,

 

12.03.Gmünder Stadtlauf 10km Zeit 41:46 Plazierung AK9

19.03.Settener Volkslauf 10km Zeit 41:49 Plazierung AK4

17.04.Winterbacher Remstallauf 10km Zeit 41:15 Plazierung AK2

so, dass waren die bisherigen Läufe,

 

 

aktuell 8.Mai – 25.Welzheimer Volkslauf

heute morgen konnte ich einige Teammitglieder vor dem Start zum HM/Marathon in Welzheim begrüßen.

Nach einem kurzen small talk unter Kollegen, ging es pünktlich um 9 Uhr auf die HM Strecke. Eine kleine Gruppe hat sich für den 10km Lauf die um 9:30 starteten, entschieden.

Unter anderem wurden folgende Distanzen in Welzheim ebenfalls angeboten, 10km, 5km Nordic Walking sowie ein Bambinilauf.

Heute hat es Petrus besonders gut gemeint und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite.

Die Teilnehmer waren somit gut beraten, an den Verpflegungsstellen ausreichend zu trinken.

Zu mir, ich wollte trotz einer leichten Knieverletzung am HM teilnehmen. Somit musste ich mit meiner Zeit von 1:35

zufrieden sein, dies bedeutete Platz 11 in der Gesamtwertung.

machts gut, bis bald beim nächsten Volkslauf

Boris Umlauf

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare