2016 LaufteamLaufteam Sport Schwab

Mal ein Lauf ohne Zeitnahme – dafür wurden freiwillig viele Runden gelaufen und gezählt:

Beim 6. Spendenlauf des Remstalgymnasiums in Weinstadt

Nach einem tollen Aufwärmprogramm ging es los mit dem „Lauf in die Nacht“. In der stimmungsvollen Dämmeratmosphäre und bei motivierender Musik liefen Schüler, Lehrer und Eltern ihre Runden im Stadion in Benzach. Pro Runde geht ein gewisser Betrag an das Kinderkrankenhaus in Bolpur, Indien. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Fachschaft Sport des RGW.

Tolle Veranstaltung – hat richtig Spass gemacht!

 

Für das SPORTSCHWAB Laufteam mit dabei:
Iris, Martin und Stefan

 

Sorry für das dunkle FotoLachend

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare