2016 LaufteamLaufteam Sport Schwab

Hallo Laufteam,

 

letzten Sonntag sind zwei SPORT SCHWAB Runner des Laufteams bei der größten Breitensportveranstaltung im Kreis Esslingen an den Start gegangen. Zum 17ten Mal ist der Startschluss für den Esslinger Zeitungslauf gefallen, an dem insgesamt 1207 Sportler teilnahmen. Bei idealen Laufwetter sind die Sportler in vier Runden à 2,5 km durch die Altstadt gelaufen und wurden dabei lautstark von zahlreichen Zuschauern unterstützt. Mit der Einlaufzeit aus Kenia (1. Männer 31:10 min und 1. bei den Frauen 36:51) konnten wir zwar nicht ganz mithalten, aber wir haben dennoch eine gute Zeit zu verzeichnen 😉

Im Anschluss an den Lauf hat sich das gut besuchte Bürgerfest in Esslingen hervorragend dafür geeignet, um die schweren Beine vergessen zu lassen. Mit der großen Vielfalt an Essständen und live Musik konnten wir den Lauf hervorragend ausklingen lassen.

Der 17. EZ-Lauf war gut organisiert und die Teilnahme hat sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder Lachend

Hier die Ergebnisse:

Sergej Walker                   40:19min             Platz 33 / AK Pl. 7

Sven Krause                      47:58min             Platz 268 / AK Pl. 30

Weitere Ergebnisse könnt ihr hier gerne einsehen:

http://www.esslinger-zeitung.de/ez-lauf-ergebnisse.html

 

Sportliche Grüße aus Schorndorf

Sergej

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare