2016 LaufteamLaufteam Sport Schwab

Hallo Sportfreunde,

am 23 Juli wurde die Innenstadt Plochingens zum 13. Mal abgesperrt und den Läuferinnen und Läufern überlassen. Mit von der Partie waren zwei SPORT SCHWAB Runner Cool Wir sind mit 103 Teilnehmer des Hauptlaufs (10 km) beim angenehmen Laufwetter in sechs Runden à 1,67 km durch die Altstadt gelaufen. Einige Zuschauer haben im Ziel/Start-Bereich lautstark für Stimmung gesorgt und die Feuerwehrmannschaft war auf der halben Strecke für nasse Abkühlung zuständig. Leider war die Veranstaltung teilweise etwas unorganisiert, da der Weg zu den Umkleideräumen schlecht beschrieben war und die Halle am Ende sogar abgeschlossen war. Trotzdem hat der Lauf viel Spaß gemacht und der Weizen danach hat dann umso mehr geschmeckt 😉

Hier die Ergebnisse:

Sergej Walker    41:00min     Platz 8 / AK Pl. 4

Sven Krause      48:23min     Platz 54 / AK Pl. 5

Weitere Ergebnisse könnt ihr hier gerne einsehen:

https://www.abavent.de/anmeldeservice/188/890/ergebniss/3277/

 

Sportliche Grüße aus Schorndorf

Sergej

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare