2016 LaufteamLaufteam Sport Schwab

Am 25. September 2016 fand der Saisonhöhepunkt
für das Sport Schwab Laufteam statt.
Bei besten Bedingungen trafen sich pünktlich um 8:30 Uhr
24 Läufer und Läuferinnen zum Team-Foto in Schwäbisch Gmünd.
Dank der guten Organisation von Thomas und seinen Helfern
hatten schon alle Ihre Startnummern erhalten.

 

Um 9:30 Uhr fiel, bei noch kühlen 13 Grad, der Startschuß
für Marathon, Halbmarathon und Staffel.
Bei allen Wettbewerben war das Sport Schwab Laufteam vertreten.

 

Die Strecke führte flussabwärts der Rems entlang von Schwäbisch Gmünd über 42,195 Km bis Waiblingen.
Das Ziel der Halbmarathonläufer war nach 21,1 Km in Urbach.

 

Dort konnte man sich bei den gut ausgestatteten Verpflegungsstationen mit Äpfeln, Bananen, Brezeln sowie Wasser, Cola und alkoholfreiem Bier in die Sonne setzen und erholen, während die Marathonis bei inzwischen über 20 Grad gerade mal Halbzeit hatten.

 

Unterm Strich muss man sagen, dass es eine tolle Veranstaltung und ein schönes Team-Event mit super Ergebnissen war.

 

Bericht: Ralf Hetzinger

 

Ergebnisse findet Ihr hier:
http://www.abavent.de/anmeldeservice/remstalmarathon2016/ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare