2017 LaufteamLaufteam Sport Schwab

Kaiserwetter in Lichtenwald

Heute ging es früh raus, kurz nach 8:00 den Ralf abgeholt und nach Lichtenwald geflitzt.
Bei der Nachmeldung haben wir die anderen Läufer vom Sport Schwab Laufteam getroffen:
Lisa, Jörg, Jörg, Sven und Ralf.
Bei sehr frischen knapp 10° ging es 9:30 an den Start. Erst runter, dann ein leichter Anstieg bei km4 als warmup. Ganz runter ins Filstal, fast bis Reichenbach. Bei km7 ging der Anstieg los, bis km13 zurück auf die Schurwaldhöhe bei Krapfenreut, entlang der Strasse bis zur Baierecker Kreuzung und zum Schlussdrittel durch den Wald und bei strahlend blauem Himmel über die Felder ins Ziel.
Im Ziel hat sich dann gezeigt, dass das Sport Schwab Laufteam den Decathlon Lauf mit top Ergebnissen gemeistert hat.
Lisa (1:40:xx) hat den ersten Platz in ihrer Altersklasse belegt, mit fast 10 Minuten Vorsprung auf die Zweitplatzierte.
Wir Jungs haben uns auch ganz gut geschlagen, konnten aber die 1:22 vom Sieger nicht ganz 🙂 erreichen.

Einen besseren Lauftag wie heute kann es nicht geben. Sonne, angenehm kühle Temparaturen und eine herausfordernde Strecke mit 350 Höhenmetern haben den Tag perfekt gemacht.

Gruss an alle anderen Läufer.

 

Markus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare