Hallo Laufteam,

etwas verspätet kann ich euch endlich zum Lichtenwalder Laufevent berichten (Alex und ich wurden komischerweise disqualifiziert, daher musste ich abwarten bis das Problem behoben wird). Am Samstag den 15. April sind in Lichtenwald vier SPORT SCHWAB Runner des Laufteams an den Start gegangen. Das dritte Jahr in Folge wird diese Veranstaltung organisiert und findet immer mehr begeisterte Läufer. Dieses Jahr haben stolze 900 Erwachsene und 250 Kinder die Ziellinie erreicht. An dieser Stelle vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer und an den Veranstalter für das schöne Laufevent. Danke auch an unseren Gastläufer Felix Baiker (Facebook: Felix Cutman) für die tolle Platzierung in Namen des Laufteams.
Alle vier Runner des Laufteams sind beim Halbmarathon angetreten und wurden durch den schönen Streckenverlauf durch den Schurwald belohnt. Die Strecke verlief überwiegend durch den Wald und hat sehenswerte Aussichten über die schwäbische Alb geboten. Auch das Höhenprofil war nicht ganz ohne, denn es galt auf der Halbmarathon-Strecke 309 Hm zu überwinden.

Hier die Ergebnisse für den Halbmarathon:
Felix Baiker 1:26:22 h Platz 7 / AK Pl. 3
Sergej Walker 1:36:33 h Platz 32 / AK Pl. 3
Jörg Huttelmaier 1:41:23 h Platz 58 / AK Pl. 10
Alexander Walker 2:02:19 h Platz 181 / AK Pl. 22

Weitere Ergebnisse könnt ihr hier einsehen:
http://my6.raceresult.com/80545/results?lang=de#2_C7554E

Sportliche Grüße aus Schorndorf
Sergej