GT-2000 12

160,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe (EU)
Produktnummer: 1011B691.0-10
Produktinformationen "GT-2000 12"

Der GT-2000™ 12 bietet dir durch großartigen Support ein komfortables Lauferlebnis, bei dem du den Kopf freibekommen kannst. Genau genommen ist er die bisher komfortabelste Ausführung dieses Laufschuhs und die ideale Wahl, wenn es dir beim Training auf zusätzlichen Halt ankommt.

Seine 3D GUIDANCE SYSTEM™ Technologie unterstützt dich beim Auftreten und leitet dich ganz natürlich und mit besonders viel Stabilität voran. Dabei bieten die PureGEL™ Technologie und der softe FF BLAST™ PLUS Foam dir bei jedem Run noch mehr Komfort.

Was macht den GT-2000™ 12 so komfortabel?

  • Die 3D GUIDANCE SYSTEM™ Technologie bietet zusätzlichen Support, indem sie den Fuß während des Laufens ganz natürlich führt.
  • Die neue PureGEL™ Technologie sorgt für eine bessere, softere Dämpfung. Das schont deine Gelenke und steigert den Laufkomfort zusätzlich.
  • Der FF BLAST™ PLUS Foam ermöglicht softere Landungen und eine stärkere Dämpfung, damit du dich auch auf hartem Untergrund wohlfühlst.
Farbe: French Blue/Foggy Teal
Größe: 49, EU

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.