NOOSA TRI 15

150,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe (EU)
Produktnummer: 1011B609.0-2
Produktinformationen "NOOSA TRI 15"

Der NOOSA TRI™ 15 ist ein komfortabler Laufschuh für ein angenehmes Lauferlebnis. Dank seines leichten Gewichts musst du beim Training oder Triathlon keine Abstriche beim Tempo machen.

Seine leichte FLYTEFOAM™ Technologie bietet guten Komfort, ohne dich zu beschweren. Zudem erleichtert sein komfortables Obermaterial das An- und Ausziehen in den verschiedenen Phasen eines Triathlons. Durch eine stärkere Zehenfederung biegt sich die Schuhspitze weiter nach oben. Das gibt dir zusätzlichen Schwung und steigert dein Lauftempo.

Was macht den NOOSA TRI™ 15 so schnell und komfortabel?

  • Die leichte FLYTEFOAM™ Technologie bietet zusätzlichen Komfort, ohne dich zu beschweren.
  • Das komfortable Obermaterial erleichtert den Wechsel in den verschiedenen Phasen eines Triathlons.
  • Die stärkere Zehenfederung steigert dein Lauftempo.
Farbe: Aquarium/Vibrant Yellow
Größe: 42,5, EU

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.